FREQUENZ-COACHING

FREQUENZ-COACHING

FREQUENZ-COACHING

transform your life. Für Dich. Lebe aus Deinem Herzen.

Das Frequenz-Coaching ist ein ganzheitlicher, psychologischer und transformierender Ansatz, der alles zusammenbringt und in Bezug zueinander stellt. Die tragenden Eckpfeiler darin sind Psychologie, Spiritualität und die Körper-Geist-Verbindung. Diese Dreierkombination berücksichtigt zum einen die Verbundenheit innerhalb eines Menschen – denn Körper, Geist und Seele, sein Sichtbares und sein Unsichtbares, stehen in ständiger Wechselwirkung. Zum anderen bezieht sie die Verknüpfungen in die materiellen und immateriellen Welten mit ein, mit denen eine fortwährende Interaktion stattfindet. Alle diese unbemerkten und uns meistens unbewussten Prozesse beeinflussen das gesamte Da-Sein eines Menschen. Verhalten und Handeln, die Wahl des Fokus, Entscheidungen treffen und vieles mehr, unterstehen genauso diesen Einflüssen, wie der emotionale, psychische und physische Zustand. Im ganzheitlichen Frequenz-Coaching werden diese Zusammenhänge, diese permanente Bewegung zwischen der Summe aller Einzelfaktoren, analysiert, überprüft, transformiert, neu definiert und integriert.

Der hier vorgestellte Ansatz geht davon aus, dass alles Energie ist. Materie wird dabei als verdichtete Schwingung verstanden. Der menschliche Geist formt diese Schwingung – meistens unbewusst und unwissend. Albert Einstein (1879-1955) sagte: „Materie folgt dem Geist.“ In Anlehnung an die moderne Forschung, die sich den energetischen Phänomenen verschrieben hat, und die hier die wissenschaftliche Grundlage bildet, ist der Menschen fähig, auf das Nullpunkt- oder Quantenfeld zuzugreifen. Es ist der scheinbar leere Raum, der uns und alles, was existiert, umgibt. In ihm sind alle Potentiale und Möglichkeiten enthalten. Und alle Wirklichkeiten. Denn: Es könnte auch anders sein, als es vordergründig erscheint. Wer sagt denn, dass es „so“ sein muss? Deshalb machen wir uns dieses Feld und Deine mächtige, schöpferische Fähigkeit im Frequenz-Coaching zunutze. Wir bringen dabei ganz bewusst Energien in die gewünschte Form, in die erwünschte Verdichtung. Mit anderen Worten: Wir formen Deine Lebenssituationen in gewollte Formen um. Wir transformieren was nicht dem entspricht, was Du Dir vorstellst. Ich zeige Dir, wie das geht. Einstein sagte: Alles ist Energie. Dazu ist nicht mehr zu sagen. Wenn Du Dich einschwingst in die Wirklichkeit, die Du anstrebst, dann kannst Du nicht verhindern, dass sich diese manifestiert. Es kann nicht anders sein. Das ist nicht Philosophie. Das ist Physik.“ Also, lass uns loslegen. Folge Deinem Herzen und dem, was Du Dir wirklich von Deinem Leben wünschst.

Du kannst nur gewinnen. Habe Mut und vergeude keine weitere Lebenszeit mehr.
Vereinbare jetzt einen Frequenz-Coaching Termin:

Im Frequenz-Coaching fliessen alle Tools zusammen, die Du für Deinen Prozess benötigst. Dies geschieht intuitiv und fliessend, ganz abgestimmt auf Deine Bedürfnisse und auf die Sinnhaftigkeit für Deine Entwicklung. Wir wählen nur, was Du gerade brauchts. In der Grafik siehst Du – neben den drei grossen Eckpfeilern, die alles zusammenhalten – die zur Verfügung stehenden Tools. Es sind dies:

Herz-KlangHerz-RhythmusHerz-Energie – Herz-Gespräch – Herz-Weg – Herz-Wohl

Im Erschaffen eines ganzheitlichen Ansatzes begleite ich Dich professionell durch Deinen Herz-zentrierten Transformationsprozess.

Lasse Dich auf Deine Herzensebene führen und Deine Herzensqualität aktivieren.

Frequenz-Coaching Themen können sein:

         Prävention

  • Persönlichkeitsentwicklung / Persönlichkeitsveränderung
  • Führungscoaching / Supervision
  • Standortbestimmung
  • Laufbahnberatung / Karriereplanung
  • Jobsuche / Bewerbungsdossier / Vorstellungsgespräch
  • Arbeitstechniken / Arbeitsorganisation

         Stressreduktion

  •  Kündigung erhalten / Outplacement / Schwierigkeiten am Arbeitsplatz
  • Beziehungsprobleme / Konfliktsituationen / Kommunikation
  • Wiederkehrende Erfahrungen / Persönliche Unsicherheiten
  •  Prüfungsangst / Blackout-Gefahr
  • Das Gefühl, blockiert zu sein oder zu stagnieren
  • Gedankenkreisen (Loops) / Negative Emotionen
  •  Angst vor den politischen Geschehnissen und ihren Folgen / Angst vor der Zukunft / generell Ängste
  • Krankheitsdiagnose erhalten / Umgang mit Krankheit

         Rehabilitation

  • Beeinträchtigung der Lebensqualität nach einer Herz-Kreislauf-Erkrankung, einer Depression, eines Burnouts, nach Krebs oder einer anderen schwerwiegenden Krankheit
  • Vertrauensverlust ins Herz, in die Psyche, in das Leben aufgrund dieser oder ähnlicher Ereignisse
  • Schwierigkeiten bei der Rückkehr in ein normales Leben, in einen funktionierenden Alltag nach solchen Ereignissen
  • Wunsch, sich im Leben wieder wohler und fit zu fühlen

Frequenz-Coaching - Dein Transformations-Nutzen

Das Durchschreiten des hier angebotenen, ganzheitlichen Transformationsprozesses unterstützt Dich generell darin, Dein Leben in eine lebensbejahendere Richtung zu entwickeln und nachhaltig positiv zu verändern. Sinnvollere Verhaltens- und Handlungsmuster, ein bewussterer und machtvollerer Einsatz Deiner mentalen und emotionalen Kräfte, die Erschaffung einer gesunden und tragfähigen Selbstbeziehung, die Entdeckung und Entfaltung Deines wahren Potentials, die Justierung eines nützlicheren Fokus und konstruktiveren Blickes auf Dein Da-Sein, die Erlangung innerer Freiheit und eines tiefgreifenden Friedens, die Förderung Deiner emotional-mentalen und physischen Gesundheit, die Steigerung Deines gesamten Wohlbefindens, die Stärkung der Sinnhaftigkeit und Spiritualität in Deinem Leben und die Entwicklung einer umfassenden, Herz-zentrierten Lebensweise sind nur einige Beispiele. Lies dazu die Feedbacks von Herzmenschen. Für Dich.

Beginne aus Deinem Herzen zu leben. Werde authentisch, echt und klar.
Ich zeige Dir, wie das geht. Melde Dich für ein Frequenz-Coaching an:

Detail-Informationen

  • Für den 1. Termin nimm bitte mit mir Kontakt auf
  • Der Durchführungsort ist 3185 Schmitten (genaue Angaben nach Anmeldung)
  • Das 1. Frequenz-Coaching Gespräch dauert 1.5 Stunden
  • Das weitere Vorgehen und die Dauer der Termine planen wir abgestimmt auf Deinen persönlichen Prozess
  • Deine Investition pro Stunde beträgt CHF 170. Du bist Selbstzahler/in
  • Optional können Termine auch online stattfinden
  • Bitte beachte die AGB

Outdoor Erlebniswelt

Outdoor

Gestaltungsvariante Outdoor - Ein Transformationserlebnis inmitten der Natur

Den Geist weiten – Den Himmel berühren – Den Horizont öffnen – Den Blick schärfen – Den Grund spüren – Neue Räume betreten – Sein Potential schmecken – Hoffnungsperspektiven atmen – Die Stille hören – Sich bewegen lassen – Selbstbestimmte Schritte riechen – Frei sein – Leidenschaft empfinden – In die Tiefe gehen – Den Körper wahrnehmen – Sich fallen lassen – Ausatmen – Durchatmen – Loslassen – Geschehen lassen – Werden – Inspiriert sein…

Manchmal macht es viel Sinn, ein Transformationsgespräch unter dem offenen, weiten Firmament zu führen. Deshalb biete ich die Gestaltungsvariante Outdoor mit Begeisterung und Überzeugung an. Ein Spaziergang, eine Wanderung, das Schritt für Schritt Vorwärtsgehen, das Ruhen, Rasten, das Entzünden eines Feuers oder das Betrachten natürlicher Farben und Formen: dies alles sind wundervolle Metaphern für Deine persönliche Reise hin zu Deinem ganz persönlichen Erfolg.

Zusammen planen wir unser Erlebnis inmitten der Natur als symbolischen Akt Deiner Reise zu Dir selbst. Wir entscheiden, wohin uns dieser Gang führen soll, welche Utensilien wir benötigen, was wir zu tragen bereit sind und nehmen Deinen Weg gemeinsam unter die Füsse. Wir lassen uns von den Dingen, die uns begegnen, inspirieren, nehmen sie auf, übertragen sie in Deine Situation. Dabei helfen uns der grenzenlose Raum und das Unerwartete, das Überraschende, das Erlebnis selbst, um neue Lösungen und Antworten für Deine Fragestellungen zu (er)finden. Lass Dich von natürlichen Möglichkeiten berühren und tauche ein in eine Welt voller Vielfalt. Gewähre dem Erfolg, Dich zu finden! Ich freue mich auf ein gemeinsames Transformationserlebnis inmitten inspirierender Natur.

Dipl. Psychologin NICOLE MOSIMANN
nicole.mosimann(at)dpnm.ch
+41 77 256 29 85

© 2023 All Rights Reserved
Datenschutz
AGB

Dipl. Psychologin NICOLE MOSIMANN
nicole.mosimann(at)dpnm.ch
+41 77 256 29 85

© 2023 All Rights Reserved
Datenschutz
AGB